Uku­le­le Auf­fri­schungs­abend mit Frank

Uku­le­le Auf­fri­schungs­abend mit Frank

Du hast den Uku­le­le Basis­kurs über 2x2,5h schon belegt? Kommst aber allei­ne nicht so rich­tig vor­an und hast schon wie­der ein paar Grif­fe ver­ges­sen? Du möch­test die Akkor­de und Schlag-/Zu­pf­mus­ter wie­der­ho­len und noch ein paar Neue Grif­fe und dazu­ler­nen? …..dann bie­te ich dir die­sen Auf­bau­kurs über 2,5h an, in dem wir in der Grup­pe noch ein­mal die wich­tigs­ten Inhal­te wie­der­ho­len und vie­le Songs spie­len um das Gelern­te anzu­wen­den. Dazu gibt es wei­te­re Akkor­de und Tipps. Am Ende hast du ein schö­nes Jah­res­zei­ten­re­per­toire, damit du bei vie­len Gele­gen­hei­ten das Zau­ber­instru­ment ein­set­zen kannst.

Gebühr: 20,00 Euro.
Brin­ge ger­ne dei­ne eige­ne Uku­le­le mit
Du kannst dir aber für 5 Euro Gebühr auch eine Uku­le­le bei mir leihen.

Auf­bau­kurs (Teil 3) am Frei­tag, 31.03.2023 von 18.00 bis 20.30 Uhr

Anmel­dung bit­te an
Frank Bruckner
Mobil: 0151–40336650 bzw. Info@hek-meg.de

Veranstalter/-in

Kursanmeldungen bitte direkt per E-Mail an den bzw. die Veranstalter/in.

Datum

Uhrzeit

Teilnahmegebühr