Sing­nach­mit­tag mit Georgina

Sing­nach­mit­tag mit Georgina

Sin­gen ist für mich Medi­zin, Stim­mungs­auf­hel­ler, Kraft- und Freu­den­spen­der, Trös­ter, Über­brin­ger von Bot­schaf­ten und noch viel mehr …

Sin­gen för­dert nach­weis­lich per­sön­li­ches Wohl­be­fin­den und Gesund­heit und stärkt die Aus­drucks­fä­hig­keit. Es ist min­des­tens ähn­lich gesund wie Medi­ta­ti­on, Lau­fen oder leich­ter, aber regel­mä­ßi­ger Sport. Es hält jung und gesund.
Die Freu­de am Sin­gen kann in alle Lebens­be­rei­che hin­ein­strah­len. Beim gemein­sa­men Sin­gen im Kreis erle­ben wir dazu noch ein schö­nes Gefühl von Gemeinschaft.
Mei­ne Sing­krei­se sind offen für alle, die ein­fach ger­ne sin­gen, ohne Leis­tungs­druck und dem Anspruch, immer „rich­tig“ zu singen.
Wir sin­gen Lie­der, Chants und Man­tras aus ver­schie­de­nen Kul­tu­ren Musik­sti­len. Dazu beglei­te ich mit mei­ner Gitarre.

Beim Sing­nach­mit­tag haben wir Zeit, tie­fer ein­zu­tau­chen, und in einer Tee/­Kaf­fee-Pau­se haben wir die Gele­gen­heit zum Aus­tausch und gegen­sei­ti­gem Kennenlernen.

Der finan­zi­el­le Bei­trag ist fle­xi­bel, je nach per­sön­li­chen Mög­lich­kei­ten. Richt­wert für den Nach­mit­tag ist 30,- €. Jeder Bei­trag ist will­kom­men, d.h. es darf auch ger­ne mehr gege­ben werden.

Veranstalter/-in

Kursanmeldungen bitte direkt per E-Mail an den bzw. die Veranstalter/in.

Datum

Uhrzeit

Teilnahmegebühr