Self­ca­re-Retre­at mit Steffi

Self­ca­re-Retre­at mit Steffi

“Oft kön­nen wir inne­re Ruhe und Balan­ce erst wie­der erfah­ren, wenn wir das Tem­po im Außen ver­lang­sa­men. Wenn wie­der Raum da ist den wir wahr­neh­men, in dem wir uns selbst wahr­neh­men, spü­ren und auch zuhö­ren kön­nen. Die­ser Raum ist in uns, wir brau­chen uns nur nie­der­las­sen, er ist jedem von uns mitgegeben.
Yoga, Medi­ta­ti­on und Acht­sam­keit sind wun­der­vol­le Wege um dort hinzugelangen.
Tage der Acht­sam­keit, Ent­span­nung, Einkehr…”

Ihr braucht für das Seminar:
falls vor­han­den, eine Yoga­mat­te und eine Decke, wenn ihr möch­tet auch ein Meditationskissen.
Für eine Geh­me­di­ta­ti­on bit­te wet­ter­fes­te Klei­dung mitbringen. 

Unser Self­ca­re-Retre­at:

Beginn ist Sams­tag 9.00 Uhr. Es endet mit dem Mit­tags­me­nü am Sonn­tag um 13.00 Uhr.
Die Semi­nar­kos­ten betra­gen 150,-€.

Bekocht wer­den wir von Can. Er ver­wöhnt uns mit vege­ta­ri­schen Köst­lich­kei­ten von Sams­tag 13.00 Uhr begin­nend mit einem Mit­tags­me­nü bis Sonn­tag um 13.00 Uhr endet es mit dem Mittagsmenü.
Ver­kös­ti­gung: 90,-€

Der Groß­wie­sen­hof bie­tet eini­ge Über­nacht­ungs­möglich­kei­ten. Bit­te früh­zei­tig buchen bei Bir­git Albers­dör­fer: 0160 938 756 52, info@grosswiesenhof.de

Anmel­de­schluss: 1. April 2024

Veranstalter/-in

Kursanmeldungen bitte direkt per E-Mail an den bzw. die Veranstalter/in.

Datum

Uhrzeit

Teilnahmegebühr