Partner*innen Yoga

Partner*innen Yoga

YOGA DER INNEREN VERBINDUNG — PARTNER*INNEN-YOGA

Wir tref­fen uns an die­sem Abend, um mit unse­rer Part­ne­rin / unse­rem Part­ner gemein­sam in Acht­sam­keit eini­ge ver­bin­den­de Stun­den zu erle­ben. Wir stim­men uns auf­ein­an­der ein. Dabei erfah­ren wir uns – durch das Üben der Ver­bin­dung zuein­an­der – selbst und die Part­ne­rin / den Part­ner auf eine acht­sa­me, lie­be­vol­le Wei­se. Dies wer­den wir in gemein­sam geüb­ten Asa­nas (Kör­per­hal­tun­gen) aus dem Hatha-Yoga, Pra­na­ya­ma (bewuss­ter Atem­füh­rung), Blick­kon­takt, acht­sa­men Berüh­run­gen sowie in der Ent­span­nung fin­den. Hin­ga­be und Ver­trau­en zu sich selbst und zur Part­ne­rin / zum Part­ner wer­den dadurch gepflegt und gefördert.

Wann: Mo., 14.02.22, 18.30 Uhr — ca. 20.30 Uhr

Kurs­ge­bühr: 30 € / Paar für 2 Std.

Kurs­lei­tung: Petra Mei­er-Bak­kar, ärztl. geprüf­te Yoga­leh­re­rin (GKY) und Partner*in

Teil­neh­mer­zahl: mind. 2 – max. 5 Paa­re bei der Anmel­dung bit­te bei­de Teil­neh­mer angeben!

Veranstalter/-in

Kursanmeldungen bitte direkt per E-Mail an den bzw. die Veranstalter/in.

Datum

Uhrzeit

Teilnahmegebühr