Line­dance Beg­in­ner-Kurs mit Frank

Line­dance Beg­in­ner-Kurs mit Frank

Modern Line­dance „beweg(t) dich“

(Min­dest­teil­neh­mer/-Innen 6)
In die­sem Kurs erar­bei­ten wir uns nach und nach neue Schritt­fol­gen und Cho­reo­gra­phien zu unter­schied­lichs­ter Musik von Oldies bis aktu­el­lem Pop. Line­dance bie­tet so viel mehr als nur neben­ein­an­der zu tan­zen. Es ist kein/e Partner/In nötig, aber den­noch tanzt du nicht allein. Du trai­nierst dei­ne Kör­per­hal­tung und Kon­zen­tra­ti­on, dein Gleich­ge­wicht und dei­ne Raumorientierung.…vor allem aber wer­den wir viel Spaß in der Grup­pe haben.

Ab Janu­ar 2023 set­zen wir bei Inter­es­se den Beg­in­ner-Kurs als fort­lau­fen­den, 14-tägi­gen Kurs fort und ent­wi­ckeln uns gemein­sam weiter.

Kurs­lei­tung: Frank Bruck­ner, C‑Trainer Brei­ten­sport Tanz, Musik­the­ra­peut (IEK Berlin)

Veranstalter/-in

Kursanmeldungen bitte direkt per E-Mail an den bzw. die Veranstalter/in.

Datum

Uhrzeit

Teilnahmegebühr