INNEHALTEN Impuls­abend: Wie will ich wirk­lich leben? Wege zu bewuss­te­rer Selbst­be­stim­mung (Johann Beck)

INNEHALTEN Impuls­abend: Wie will ich wirk­lich leben? Wege zu bewuss­te­rer Selbst­be­stim­mung (Johann Beck)

Wie will ich wirk­lich leben? Wege zu bewuss­te­rer Selbstbestimmung

„ Solan­ge Unbe­wuss­tes nicht bewusst gemacht wird, lenkt es dein Leben und du nennst es Schick­sal.“ — Carl Gus­tav Jung Unbe­wuss­te Ver­hal­tens­mus­ter, die tief in unse­rer inne­ren soma­ti­schen und emo­tio­na­len Welt ver­an­kert sind, bestim­men, wie wir leben. Die Arbeit mit der Medi­ta­ti­on in der Linie der Soma­tisch Basier­ten Medi­ta­ti­on unter­stützt uns dabei, unse­rem Wesen ent­spre­chend zu leben und unse­ren inne­ren Wohl­stand zu mehren.

19:00 — 20:00 Uhr — 1 Stun­de Vortragsimpulse
20:00 – 21:00 Uhr — 1 Stun­de Mög­lich­keit zum Austausch

Bit­te anmel­den bei: j.beck@johann-beck-consulting.de
Kos­ten: 15 Euro, zahl­bar an der Abend­kas­se (gebüh­ren­frei für Teilnehmer:innen MEIN INNEHALTEN JAHR)

Veranstalter/-in

Kursanmeldungen bitte direkt per E-Mail an den bzw. die Veranstalter/in.

Datum

Uhrzeit

Teilnahmegebühr