INNEHALTEN Impuls­abend: Mei­ne kraft­vol­len Glau­bens­sät­ze (Clau­dia Beck)

INNEHALTEN Impuls­abend: Mei­ne kraft­vol­len Glau­bens­sät­ze (Clau­dia Beck)

Clau­dia Beck: Mei­ne kraft­vol­len Glaubenssätze
(im Rah­men der INNEHALTEN Impulsabende)

Wir gehen auf die Suche nach unse­ren inne­ren Glau­bens­sät­zen, die uns unter­stüt­zen und kraft­voll durchs Leben brin­gen. Glau­bens­sät­ze kön­nen im Jetzt ent­stan­den sein oder im Lau­fe des Lebens, in unse­rer Bio­gra­fie. Es gibt auch Glau­bens­sät­ze, die weit über unse­re Bio­gra­fie hin­aus­rei­chen, d.h. die viel­leicht in frü­he­ren Gene­ra­tio­nen ent­stan­den sind und noch immer auf uns ein­wir­ken. Wir gehen auf Ent­de­ckungs­rei­se nach unse­ren kraft­vol­len Glau­bens­sät­zen, um sie bewusst in unser jet­zi­ges Leben auf­zu­neh­men und dadurch ihre posi­ti­ve Wir­kung noch zu verstärken.

Clau­dia Beck arbei­tet seit mehr als 25 Jah­ren als sys­te­mi­sche The­ra­peu­tin (DGSF) in eige­ner Pra­xis. Sie ist NLP-Mas­ter (DVNLP), Heil­prak­ti­ke­rin Psy­cho­the­ra­pie (HPG), Sozi­al­päd­ago­gin und Bache­lor of Arts in Päd­ago­gik (TH OHM Nürnberg).

Kos­ten: 15 Euro, zahl­bar an der Abend­kas­se (gebüh­ren­frei für Teilnehmer:innen MEIN INNEHALTEN JAHR) — Eine Stun­de Semi­nar + eine Stun­de Mög­lich­keit zum Austausch

Veranstalter/-in

Kursanmeldungen bitte direkt per E-Mail an den bzw. die Veranstalter/in.

Datum

Uhrzeit

Teilnahmegebühr