INNEHALTEN Impuls­abend: Das Geschenk im Ärger ent­de­cken (Danie­la Fuchs)

INNEHALTEN Impuls­abend: Das Geschenk im Ärger ent­de­cken (Danie­la Fuchs)

Danie­la Fuchs: Das Geschenk im Ärger entdecken
(im Rah­men der INNEHALTEN Impulsabende)

Ärger oder Wut sind Gefüh­le mit einem schlech­ten Ruf. Wir wol­len ruhig und gelas­sen sein und über­haupt kon­struk­tiv. Aber jeder kennt die Momen­te, wo er oder sie ver­är­gert ist – weil ande­re sich nicht so ver­hal­ten, wie ich es ger­ne hät­te oder weil mir etwas nicht so gelingt, wie ich es ger­ne hät­te, oder… In sol­chen Momen­ten kön­nen wir inne­hal­ten und nach­for­schen, wor­um es im Kern geht. Das eröff­net neue Per­spek­ti­ven im Umgang mit dem eige­nen Ärger!

Kos­ten: 15 Euro, zahl­bar an der Abend­kas­se (gebüh­ren­frei für Teilnehmer:innen MEIN INNEHALTEN JAHR) — Eine Stun­de Semi­nar + eine Stun­de Mög­lich­keit zum Austausch

Veranstalter/-in

Kursanmeldungen bitte direkt per E-Mail an den bzw. die Veranstalter/in.

Datum

Uhrzeit

Teilnahmegebühr