gjgg

Ein Semi­nar von Frau­en für Frauen.

Wir wol­len uns an die­sem Wochen­en­de unse­rem fei­nen, füh­len­den Wesen zuwen­den, wol­len unse­re weib­li­che Intui­ti­on, unse­re urei­gens­ten Poten­zia­le und Res­sour­cen wie­der ent­de­cken und lie­bend anblick­ten.
In Übun­gen aus dem kasch­mi­ri­schen Tan­tra, Yoga, Chi Gong, Medi­ta­ti­on u. der Kör­per- u. Trau­ma­the­ra­pie wer­den wir in ver­bin­den­der, respekt­vol­ler Atmo­sphä­re uns selbst und ein­an­der zuwen­den.
Acht­sam erfah­ren wir die Göt­tin in uns …

Beginn: Frei­tag 18.09.20 19 Uhr mit dem Abend­essen
Ende: Sonn­tag 20.09.20 ca. 14 Uhr nach dem Mit­tag­essen
Ort: Semi­nar­haus Groß­wie­sen­hof bei 92348 Berg
Kos­ten: Semi­nar incl. veg. Ver­pfle­gung 260,00€
Über­nach­tung: Es gibt meh­re­re Zim­mer­ka­te­go­rien, Matrat­zen­la­ger im Semi­nar­raum oder cam­pen Vor­ort ist eben­falls möglich.

Prei­se hier­zu bit­te über das Semi­nar­haus anfragen.

Ihr braucht kei­ne Vor­er­fah­rung, lie­be­voll beglei­ten wir Euch.
Wir freu­en uns auf Euch, Petra und Doris

Petra: 0176 609 44 715
Doris: 0179 75 10 668

Datum

18.09. bis 20.09.2020

Uhr­zeit

ca. 19:00 Uhr

Preis inkl. Verpflegung

260,00 €

Sie haben Inter­es­se an unse­ren Kur­sen, dann mel­den sie sich bei uns. Schrei­ben sie uns ein­fach hier eine kur­ze Nach­richt oder rufen sie uns an. Wir wer­den uns mit ihnen in Ver­bin­dung setzen.

Daten­schutz­er­klä­rung

11 + 6 =