Open­Air GrossWiesenHof

Open­Air GrossWiesenHof

Herz­li­che Ein­la­dung zum Cha­ri­ty Open Air auf dem GrossWiesenHof!

Die­ses Event ist eine Wohl­tä­tig­keits­ver­an­stal­tung zu Guns­ten des Neu­mark­ter Bür­ger­hau­ses. Ein­tritt, sowie Ver­pfle­gung sind auf Spendenbasis.
Die Bands “Ste­reo Acou­stic” und “Camp­fi­re” wer­den life vor Ort sein — für Stim­mung ist somit garantiert!

Wenn ihr Inter­es­se habt, mel­det euch an bei: Ali­na Maget (0152 54190242) Rene Zür­cher (0159 067305759, oder Bir­git Albers­dör­fer (info@grosswiesenhof.de). Damit wir auch alle aktu­el­len Covid-Bestim­mun­gen ein­hal­ten kön­nen, bit­ten wir bei Anmel­dung um fol­gen­de Anga­ben: Name, Adres­se, Telefonnummer.
Die Ver­an­stal­tung ist somit nur mit Vor­anmel­dung mög­lich. Auch die Teil­neh­mer­zahl ist beschränkt — schnell sein lohnt sich also!

Ansons­ten gel­ten die aktu­ell gül­ti­gen Covid- Maß­nah­men, der Zutritt ist für fol­gen­de Per­so­nen nicht gestattet:
— Per­so­nen mit nach­ge­wie­se­ner SARS-COV-2-Infektion
— Per­so­nen mit Kon­takt zu COVID-19-Fäl­len in den letz­ten 14 Tagen
— Per­so­nen mit COVID-19 asso­zi­ier­ten Symptomen

Jetzt genug von Coro­na! Wir wür­den uns sehr über eine Kuchen­spen­de freu­en. Hier­zu bit­te kur­ze Info, wel­chen Kuchen ihr mitbringt.
Alles wei­te­re könnt ihr dem Fly­er ent­neh­men. Beginn der Ver­an­stal­tung ist 16.00 Uhr, Ein­lass ab 15.00 Uhr.
WIR FREUEN UNS AUF EUCH! 

Veranstalter/-in

Kursanmeldungen bitte direkt per E-Mail an den bzw. die Veranstalter/in.

Datum

Uhrzeit

Teilnahmegebühr