+49 (0) 160 938 756 52 info@grosswiesenhof.de

Modern Line Dance mit Frank

Modern Line Dance mit Frank

Guten Mor­gen lie­be LineDancer*Innen,

etwas spät aber den­noch recht­zei­tig für die trü­ben Herbst­ta­ge hier anbei die Tän­ze, die wir im letz­ten Anfän­ger­kurs am Habs­berg getanzt haben. Wir hat­ten ja herr­lichs­tes Wet­ter und da macht das Tan­zen sehr viel Spaß. Dan­ke, dass ihr da ward und auch den Spaß mit dem „Wackel­kö­nig“ am Anfang mit­ge­macht habt.

Zur Info: Ich wer­de am Do 9.12. von 18–19.30 und alter­na­tiv am So 12.12. von 17–18.30 noch ein­mal einen Schnup­per­Work­shop für Anfän­ger anbie­ten (Ener­gies­aus­gleich in Höhe von 6 Euro). Je nach­dem wie dann die Reso­nanz ist pla­ne ich dann für das neue Jahr einen Anfän­ger Work­shop über 8–10 Ein­hei­ten, so dass Alle am Ende dann so ca. 15 Tän­ze gut tan­zen können.

Wer also Inter­es­se hat, kann sich ger­ne dafür bei mir anmelden.

Statt­fin­den wird das Gan­ze auf dem wun­der­schö­nen Gelän­de in Gross­wie­sen­hof, 92348 Berg. Infos unter www.grosswiesenhof.de

Grü­ße,

Frank Bruck­ner

Veranstalter/-in

Kursanmeldungen bitte direkt per E-Mail an den bzw. die Veranstalter/in.

Datum

Uhrzeit

Teilnahmegebühr