Kasch­mi­ri­sches Tan­tra Yoga mit Petra

Kasch­mi­ri­sches Tan­tra Yoga mit Petra

Yoga bedeu­tet Anbindung/ Ver­bin­dung, Tan­tra bedeu­tet wörtl. Netz/ Gewebe.
Immer geht es um die Ver­bin­dung mit allem Sein, begin­nend und ankom­mend in unse­rem Innersten.
Auf Ent­de­ckungs­rei­se zu unse­rem wert­volls­ten, unse­ren Herz­raum dür­fen wir die all­um­fas­sen­de Lie­be unse­res inne­ren Wesens erkennen. 

„In die­ser Lie­be, in die­sem Heil-Sein und offe­nem Gewahr­sein zeigt sich ein Leben in Wahr­heit und vol­ler Wun­der, und wir kön­nen erken­nen, wie­viel Lie­be und Schön­heit wir selbst sind. Wir erfah­ren so ein Los-las­sen alter Be-wer­tun­gen und machen somit Platz für neue Erfah­run­gen.“ (Eli­sa­beth Bott)

Ein­fa­che Übun­gen aus dem kasch­mi­ri­schen Tan­tris­mus, sowie der Kör­per-Ener­gie-Arbeit, Kör­per­me­di­ta­tio­nen wie z.B. Lasya Tan­da­va, Pra­na­ya­ma und Visua­li­sa­tio­nen, aber auch tie­fe Ent­span­nung unter­stüt­zen uns dabei, unser Bewusst­sein über sei­ne momen­ta­nen Begren­zun­gen hin­aus auszudehnen.

Wir tref­fen uns an zehn Mon­tag-Aben­den im schö­nen Semi­nar­haus Gross­Wiesen­Hof / Berg

Beginn: Mon­tag, 20. Sep­tem­ber 2021, 19.15 Uhr
Dau­er: je 120 min
Kos­ten: 140,-€ o.a. Energieausgleich
Anmel­dung: petra@yogaraum-oberpfalz.de
Mobil: 0176–60944715

Ich freu mich auf Euch, Eure Petra

Veranstalter/-in

Kursanmeldungen bitte direkt per E-Mail an den bzw. die Veranstalter/in.

Datum

Uhrzeit

Teilnahmegebühr