Das Leben meis­tern — Schrit­te auf dem Weg zum EINEN Sein mit Qigong, Tanz und Meditation

Das Leben meis­tern — Schrit­te auf dem Weg zum EINEN Sein mit Qigong, Tanz und Meditation

Schul­ter-Nacken-Behand­lung für sich und/oder zu zweit
Sonn­tag am 7.11.2021 von 10–12:30 und 14:00 — 16:30Uhr

JinS­hin­Do Akupressurmassage®
Der Schwer­punkt die­ses Kur­ses ist das Auf­fin­den ver­spann­ter Punk­te im Schul­ter-Nacken-Bereich, sowie der zuge­hö­ri­gen Fern­punk­te. Die­se Fern­punk­te kön­nen hel­fen, hart­nä­cki­ge Ver­span­nun­gen zu lösen.
Das beid­sei­ti­ge Hal­ten der 5 Schlüs­sel­punk­te wird an sich selbst und unter­ein­an­der geübt. Die prak­ti­sche Erfah­rung ermög­licht den Kurs­teil­neh­mern, die­se ent­span­nen­de Tech­nik umfas­send zu erspüren.
Ein­ge­rahmt wird das gegen­sei­ti­ge Behan­deln von unter­stüt­zen­den Qigong-Übungen.

Ter­min: Sonn­tag 7.11.2021, 10–12:30 und 14:00 — 16:30
Kos­ten: 90 Euro

Veranstalter/-in

Kursanmeldungen bitte direkt per E-Mail an den bzw. die Veranstalter/in.

Datum

Uhrzeit

Teilnahmegebühr