Das Leben meis­tern — Schrit­te auf dem Weg zum EINEN Sein mit Qigong, Tanz und Meditation

Das Leben meis­tern — Schrit­te auf dem Weg zum EINEN Sein mit Qigong, Tanz und Meditation

4 Tage für DICH übers Jahr verteilt.

Ich bin fest über­zeugt, dass in jedem Men­schen die Fähig­keit ange­legt ist, sein Leben selbst zu meis­tern, um gesund und glück­lich zu leben. Mei­ne Auf­ga­be ist es, Men­schen zu unter­stüt­zen, die­se Fähig­keit (wie­der neu) auf­zu­spü­ren und zu entwickeln.

Mit 4 The­men — Sams­ta­gen möch­te ich mich mit Ihnen auf die Rei­se zu uns selbst machen.
— 15.01.22: Erin­nern ans Erinnern
— 12.03.22: Schat­ten in mir erhellen
— 14.05.22: Immer wie­der neu ein ers­ter Schritt
— August 22: Glück­se­lig­keit erahnen

Kos­ten pro Tag: 90 Euro
Sams­tags 10.00 — 17.00 Uhr
Ver­an­stal­ter: Maria Christl
Email: info@maria-christl.de

Veranstalter/-in

Kursanmeldungen bitte direkt per E-Mail an den bzw. die Veranstalter/in.

Datum

Uhrzeit

Teilnahmegebühr