+49 (0) 160 938 756 52 info@grosswiesenhof.de
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Modern Line Dance für Anfän­ger mit Frank

28 Oktober|18:00 - 19:30

Modern Line Dance für Anfänger

Wenn wir glück­lich sind tan­zen wir bzw. bewe­gen wir unse­ren Kör­per. Aber auch das Hören oder spie­len von Musik lässt uns Freu­de spü­ren und in Bewe­gung kom­men. Beim Modern Line Dance für Anfän­ger tan­zen wir mit dem gan­zen Kör­per zu fest­ge­leg­ten, sich wie­der­ho­len­den Schritt­fol­gen. Ohne Part­ner, den­noch in der Grup­pe nie allei­ne, in Rei­hen hin­ter- und neben­ein­an­der mit viel Spaß und zu Oldies genau­so wie zu Coun­try­mu­sik, Latin als auch aktu­el­len Charts. Wir ach­ten auf gute Kör­per­hal­tung, ori­en­tie­ren uns im Raum und ler­nen vie­le neue Figu­ren für eine gute Kon­zen­tra­ti­on und Fit­ness bis ins hohe Alter. Für Män­ner wie Frau­en aller Alters­klas­sen geeig­net, da die meis­ten Tän­ze immer auch ver­ein­facht getanzt wer­den kön­nen. Auch Par­ty­tän­ze wer­den ein­ge­baut, die man immer wie­der auf Fei­ern sehen kann.

Wann: Beginn ab 14.10.21 immer Don­ners­tags von 18.00 bis 19.30 Uhr
Kurs­ge­bühr: 4 x 90 Minu­ten à 10 Euro. Bei Inter­es­se Ver­län­ge­rung um 4 wei­te­re Ein­hei­ten möglich.
Teil­neh­mer mind. 10 bis 12 ….max. 16

Grü­ße,
Frank

Details

Datum:
28 Oktober
Zeit:
18:00 - 19:30
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Frank Bruck­ner
E-Mail:
info@hek-meg.de

Veranstaltungsort

Gross­Wie­sen­Hof
Großwiesenhof 1
Berg bei Neumarkt i.d.OPf., Bayern 92348
Google Karte anzeigen