Frau­en­zeit 2 mit Petra und Doris

Frau­en­zeit 2 mit Petra und Doris

Ein Semi­nar von Frau­en für Frauen

Wir wol­len uns in die­sen Semi­na­ren unse­rem fei­nen, füh­len­den Wesen zuwen­den, wol­len unse­re weib­li­che Intui­ti­on, unse­re urei­gens­ten Poten­tia­le und Res­sour­cen wie­der ent­de­cken und lie­bend anbli­cken. Dadurch gibt es die Mög­lich­keit, Hei­lung zu erfah­ren von alten, leid­vol­len Prä­gun­gen. Wir wer­den bewusst und emp­fäng­lich für die Lie­be, die wir sind.
In Übun­gen aus dem kaschmi­re­schen Tan­tra, Mas­sa­ge, Yoga, Chi Gong, Medi­ta­ti­on, der Kör­per- und Trau­ma­the­ra­pie wer­den wir in ver­bin­den­der, respekt­vol­ler Atmo­sphä­re uns selbst und ein­an­der zuwenden.
Es darf Raum ent­ste­hen für unse­re Wün­sche und Bedürf­nis­se als Frau. Acht­sam erfah­ren wir die Göt­tin in uns…
Die Semi­na­re Frau­en­zeit 1 und Frau­en­zeit 2 sind ein­zeln beleg­bar, aber the­ma­tisch durch­aus auf­ein­an­der aufbauend.

FRAUENZEIT 2 — Schoß­raum, Leben­dig­keit & Liebe

Auch an die­sem Wochen­en­de kre­ieren wir gemein­sam einen geschütz­ten Raum, in dem wir respekt­voll und wert­schät­zend unse­ren eige­nen Kör­per und unser gan­zes Selbst beja­hen. Uns in aller (Un-)Vollkommenheit begeg­nen, lie­ben, ehren und anneh­men. Unser Frau­sein als sinn­li­che Kraft und archai­sche, lebens­lus­ti­ge Ener­gie in uns erleben.…
… sind u.a. die The­men unse­res zwei­ten Frauen-Wochenendes.

Ihr braucht kei­ne Vor­er­fah­rung, lie­be­voll beglei­ten wir euch, wir freu­en uns auf euch, Petra und Doris

Beginn: Frei­tag, 4. Novem­ber 2022, 19.00 Uhr
mit dem Abendessen
Ende: Sonn­tag, 6. Novem­ber 2022, ca. 14.00 Uhr
nach dem Mittagessen
Ort: Semi­nar­haus Großwiesenhof
bei 92348 Berg https://www.grosswiesenhof.de
Kos­ten: Semi­nar 235,-€, zzgl. Kos­ten f. vege­ta­ri­sche Verpflegung
Über­nach­tung: im Groß­wie­sen­hof gibt es div.Zimmerkategorien, Matrat­zen­la­ger im Semi­nar­raum oder cam­pen vor Ort ist eben­falls mög­lich. Prei­se hier­zu bit­te im Semi­nar­haus anfragen.

Anmel­dung: petra@ yogaraum-oberpfalz.de o. telefonisch
Petra: 0176–60944715, Doris: 0179–7510668

Wir freu­en uns auf Euch, Petra und Doris

Veranstalter/-in

Kursanmeldungen bitte direkt per E-Mail an den bzw. die Veranstalter/in.

Datum

Uhrzeit

Teilnahmegebühr