Auf­bau­kurs scha­ma­ni­schen Trommelreisen

Auf­bau­kurs scha­ma­ni­schen Trommelreisen

Auf­bau­kurs sche­ma­ti­sche Trommelreisen

Wil­lent­li­ches Rei­sen in ande­re Wirk­lich­kei­ten, per­sön­li­ches Kraft­lied, Kraft­tier, Engel und wei­te­re Hel­fer in der Geist-Welt (Spi­rit World) fin­den, neue Erfah­run­gen machen, die jen­seits unse­rer Schul­bü­cher zu fin­den sind.
Mit dem mono­to­nen Schlag auf eine Ober­ton-Hand­trom­mel wird es ermög­licht in einen völ­lig ande­ren Bewusst­seins­zu­stand zu gelan­gen (ähn­lich dem Traum­zu­stand), dort Ant­wor­ten auf Fra­gen zu erhal­ten, die im All­tag sehr nütz­lich sein können.
Somit ist die scha­ma­ni­sche Rei­se immer eine Rei­se zur per­sön­li­chen Erkennt­nis und Kraft!

Die bereits erwor­be­nen Erkennt­nis­se von der Ein­füh­rung in der sog. Unter­welt wer­den nun vertieft.
Wir rei­sen nun in die Ober- und Mit­tel­welt. Erfah­ren etwas über die Mög­lich­kei­ten, scha­ma­nisch zu hel­fen und Plät­ze ener­ge­tisch zu reinigen. 

Bit­te mit­brin­gen: sowohl beque­me, als auch wet­ter­ge­rech­te Klei­dung, ein Tuch oder Schal und ein Notiz­buch; von Vor­teil wäre auch noch eine per­sön­li­che Decke und ein paar Leucht- und Buntstifte.
Wer schon eine Rah­men­trom­mel hat, kann die­se natür­lich auch mitbringen.

Lei­tung: Lutz Mahn, Alfeld bei Nürn­berg, geb. 1953, Dipl. Ing. Elek­tro­tech­nik-Nach­rich­ten­tech­nik, 38 Jah­re Berufs­er­fah­rung im Bereich Medi­zin­tech­nik bei SIEMENS, seit über 30 Jah­ren scha­ma­nisch prak­ti­zie­rend, Begrün­der und Lei­ter des Semi­nar­hau­ses Lebens­fun­ke in Alfeld, seit über 20 Jah­ren Semi­nar­lei­ter zum The­ma Scha­ma­nis­mus, zer­ti­fi­zier­ter geo­bio­lo­gi­scher Bera­ter, frei­er Red­ner für freie Rituale.
www.lebensfunke.de
www.lutz-mahn.de

Kos­ten: 180 Euro
Anmel­dun­gen bit­te unter: info@lebensfunke.de

Veranstalter/-in

Kursanmeldungen bitte direkt per E-Mail an den bzw. die Veranstalter/in.

Datum

Uhrzeit

Teilnahmegebühr